Da gebe ich dir Recht und ich werde es wahrscheinlich auch diesen Monat bestellen. Doch sie hätten echt mal ein paar Testgeräte an technisch versiertere Leute geben sollen.
@landorin Gab kein Auswahl verfahren. Sondern von den ersten Bestellungen wurden 50 ausgelost und die haben ja selbst nicht vollen Zugriff drauf, während der Beta wurde auch alle X Minuten die Einspeisung gestoppt und die Werte an die Zentrale geschickt zur Auswertung.
Finde es aber löblich, dass man so einen Beta Test macht und das Produkt ein wenig reife bekommt, bevor es an die breite Masse geht.
Für alle, die schon bestellt haben: ich habe heute den weißen Speicher erhalten. Hatte allerdings auch einen anthrazit farbenen bestellt mit CCU, alles in einer Bestellung (bestellt am 23.4.). Laut Hotline gibt es Verzögerungen beim anthrazit farbenen Speicher. Hab gefragt, ob sie mir wengistens schon mal die CCU schicken können, dafür soll ich eine Email an maxxisun schreiben. In jedem Fall soll die Nachlieferung zeitnah erfolgen (so roundabout bis zu 2 Wochen, natürlich nicht in Stein gemeißelt).
Ich hatte übrigens gestern nur die Ankündigung von maxxisun erhalten, wo es hieß, dass man eine Lieferinfo von Netto bekäme und der Fahrer sich 30 Min vorher meldet. Bekam aber weder noch und dann stand der freundliche DHL Mann heute plötzlich vor der Tür.
Hallo,
ich habe das System getestet und eine Artikel dazu geschrieben. Link und Diskussionen/Fragen zum Inhalt (möchte nicht zwischen Forum und reddit ständig hin und herspringen beim beantworten) hier: