Lumentree 600 mit Trucki Stick regelt nicht

Hallo,

ich habe einen LumenTree 600 mit einem Trucki Stick und versuche das nur die Leistung ( Meter) die gerade im Haus verbraucht werden, auch nur eingespeist wird,

leider ohne Erfolg.

Es wird immer die volle Leistung eingespeist.

Was mache ich falsch?

Ich habe nur Solarpanels angeschlossen und keine Batterie.

Gruß

Hast du den 600er geöffnet und auch die fehlerhafte Lüftersteuerung überprüft und korrigiert ? Welche Temperaturwerte hast Du.?