Mojn Leute (?)
Hat hier jemand einen lumtree 600 in Betrieb und betreibt ihn ausschließlich DAUERHAFT mit 24V Akku ohne PV ?
Mein lumentree ist noch auf dem Postweg .
Meine Bedenken:
der Daly BMS des 7kw lifepo4 "schläft ein" , wenn der lumentree per interner Schaltuhr nicht produzieren soll.
Hat das vielleicht jemand hier so laufen?