LF280Ah K Zellen Angebote Alibaba mit Preisen

du musst sie sowieso testen wer sagt denn dass bei den werkszellen kein defekt vorliegen kann
Das ich sie auf Innenwiderstand, Kapazität messe ok (das hat der Anbieter bereits gemacht). Aber was machen professionelle Hersteller von Powerwalls? Was macht Tesla wenn ihnen ein Akku geliefert wird? Die werden ja bei den Stückzahlen kaum einmal komplett voll laden, 3h warten, dann komplett entladen und das je Zyklus ca. 24h? Was wäre im Schlimmsten Fall und eine Zelle ist wirklich defekt? Spätestens im BMS müsste das ja dann sichtbar werden?

das kannst du schon so machen

das kannst du schon so machen
… aber dann wird es halt kacke

Oder

… aber das ist halt recht teuer?

wie gesagt wenn man keine zeit hat ist son selbstbau wahrscheinlich nicht gerade das klügste

wo liegt denn das problem nen tester zu kaufen und 16 zellen in 16 tagen zu testen bei alibaba hat man ja eh 30tage zeit nach anlieferung einen fall zu öffnen
und mit dem tester hat man dank entladekurvenaufzeichnung auch was in der hand
der test kostet dir ja keine zeit, der tester macht das automatisch laden warten entladen wieder auf lagerspannung laden. du must nur einmal am tag eine andere zelle anschließen

kannst ja zb beim china händler dir auch gleich nen tester mit den zellen zuschicken lassen falls die das anbieten oder du kaufst den separat bei ali

Bevor hier noch mehr gegen die Wand laufen.

a,) Ich warte immernoch auf meine Zellen von Willms aus der ersten Bestellung Oktober 2021. Bis heute NICHTS.
b.) er antwortet mir nicht mehr auf meine Nachrichten.
c.) Fall bei Paypal ist offen. -> bislang auch keine Reaktion darauf.

Danke.
Hat sich das mittlerweile geklärt?
geklärt ist relativ......außer das ich mein Geld von Paypal zurück bekommen habe.

Um die Strafanzeige drücke ich mich gerade noch.

Die Anzeige hab ich bei ebay gemeldet....hat sich aber nichts getan.

Um die Strafanzeige drücke ich mich gerade noch.

Die Anzeige hab ich bei ebay gemeldet....hat sich aber nichts getan.
Hallo

Schon der Versuch ist strafbar. Ausserdem könnte es andere schützen.
Hätte ich diese Information früher gehabt, hätte ich nicht (überteuert - da angleblich Lagerware) bei ihm gekauft. Meine bestellten und bezahlten 32 Stück hätten auch schon in den Versand gehen müssen, wenn die mündliche Zusage eigehalten worden wäre. Ich warte diese Woche noch ab, gehe dann aber ohne Umwege zur Polizei und zum Anwalt. Der Mann ist Lehrer. Da erwarte ich schon ein gewisses (zuverlässiges) Geschäftsverhalten. Der Account bei kleinanzeigen ist ein gewerblicher....

Hallo

Schon der Versuch ist strafbar. Ausserdem könnte es andere schützen.
Hätte ich diese Information früher gehabt, hätte ich nicht (überteuert - da angleblich Lagerware) bei ihm gekauft. Meine bestellten und bezahlten 32 Stück hätten auch schon in den Versand gehen müssen, wenn die mündliche Zusage eigehalten worden wäre. Ich warte diese Woche noch ab, gehe dann aber ohne Umwege zur Polizei und zum Anwalt. Der Mann ist Lehrer. Da erwarte ich schon ein gewisses (zuverlässiges) Geschäftsverhalten. Der Account bei kleinanzeigen ist ein gewerblicher....
Hi,

ok feedback taken. Aber wie soll ich jetzt jeden erreichen der potentieller Käufer ist?

Wann hast du denn bei Ihm bestellt? (letztes Jahr (Oktober) sprach er von jemandem aus dem Raum Bielefeld.....

Aber ganz ehrlich...die 2 Stunden zu Ihm würde ich mich an Deiner stelle ins Auto setzen, und zur Not beim Direktor von der Schule vorsprechen.
Er ist ja nicht nur Lehrer sondern auch noch Trainer. Und ich hatte scheinbar die selben Erwartungen wie Du.

PS: Er hat sich nie mehr bei mir gemeldet, weder Telefonisch, noch über Kleinanzeigen oder bei Paypal.

Hi

Nich falsch verstehen, es war kein Vorwurf o.ä. - einfach nur wertfrei gesagt!
Ich kenne die Umstände bei dir nicht. Bei mir verhält es sich vermutlich wieder etas anders.
Ich wäre die Sache nur anders angegangen, wenn ich vor meinem Kuf bei Ihm deine Erfahrung gekannt hätte. Alles gut, in meinem Fall kann ja noch alles Gut ausgehen. Ich liege zeitlich noch im vereinbarten Rahmen. Eventuell mache ich mir auch nur zu früh "Sorgen" :wink:
Ich bin ein gebranntes Kind und daher eher Pessimist...

Gut, dass du ebay(kleinanzeigen) den Fall gemeldet hast!

Hi

Nich falsch verstehen, es war kein Vorwurf o.ä. - einfach nur wertfrei gesagt!
Ich kenne die Umstände bei dir nicht. Bei mir verhält es sich vermutlich wieder etas anders.
Ich wäre die Sache nur anders angegangen, wenn ich vor meinem Kuf bei Ihm deine Erfahrung gekannt hätte. Alles gut, in meinem Fall kann ja noch alles Gut ausgehen. Ich liege zeitlich noch im vereinbarten Rahmen. Eventuell mache ich mir auch nur zu früh "Sorgen" ;-)
Ich bin ein gebranntes Kind und daher eher Pessimist...

Gut, dass du ebay(kleinanzeigen) den Fall gemeldet hast!
nein nein, verstehe ich schon nicht falsch. Alles gut :)
Ich hab lange darüber nachgedacht und irgendwann waren andere Prios einfach höher. Ich hab hier leider viel Zeit verloren ( im Oktober bei Ihm bestellt - jetzt scheint die Sonne und mein Victron geraffel hängt "nutzlos" an der Wand)

Vielleicht nutzt er die Zahlungen als zinslosen Kredit um dann die Batterien vor Ort zu verhöckern. Er muß ja dann mit nichts in Vorkasse gehen.

Vielleicht nutzt er die Zahlungen als zinslosen Kredit um dann die Batterien vor Ort zu verhöckern. Er muß ja dann mit nichts in Vorkasse gehen.
Wie meinst Du das? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er gar nicht liefern wird, wenn ihr ihn sogar persönlich kennt.

Wie meinst Du das? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er gar nicht liefern wird, wenn ihr ihn sogar persönlich kennt.
Hallo

Woher hast du denn deine Information, dass wir ihn persönlich kennen gelernt haben? Ich vermute, wir kennen den VK nicht persönlicher als du....
Aber das driftet nun ins OT ab. Neue User oder unentschlossene sollten diese Beiträge als Hinweis dafür nehmen, dass es bei diesem Angebot ( Willms ) Probleme geben kann, bzw. Absprachen nicht eingehalten werden. Eventuell meldet sich ja hier auch jemand, bei dem es normal abgewickelt wurde und die Ware angekommen ist?
Eventuell meldet sich ja hier auch jemand, bei dem es normal abgewickelt wurde und die Ware angekommen ist?
die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und nein, ich kenne Ihn auch nicht persönlich.

Hallo zusammen ich bin Martin- ich habe den Artikel hier nicht komplett gelesen , jedenfalls geht es um LF280 Zellen. Von diesem möchte ich gerade auch 16Stück bestellen. Kann über dieses Forum hier - vielleicht eine Sammelbestellung organisiert werden? Ist hier jemand der mit Alibaba schon richtig gut vertraut ist? Mein Limit liegt bei 2000USd innereuropäischer Lieferung. Ist das überhaupt realistisch?

Hallo zusammen ich bin Martin- ich habe den Artikel hier nicht komplett gelesen , jedenfalls geht es um LF280 Zellen. Von diesem möchte ich gerade auch 16Stück bestellen. Kann über dieses Forum hier - vielleicht eine Sammelbestellung organisiert werden? Ist hier jemand der mit Alibaba schon richtig gut vertraut ist? Mein Limit liegt bei 2000USd innereuropäischer Lieferung. Ist das überhaupt realistisch?
Mittlerweile nicht mehr, zumindest nicht bei abnahme von nur 16 Stück...Du wirst irgendwo bei 2200-2400 USD landen, außer du kaufst Müll bei Aliexpress (z.B. Littokala)

@Stok3r

Nö, die Preise müssen gefallen sein, habe gerade am WE für 16x 280ah 2000$ bezahlt, unter Berücksichtigung aller wichtigen Punkte, die hier im Forum ausgetauscht werden

Für ca 2200$ kannst du die sogar im deutschen Lager abholen..

Für ca 2200$ kannst du die sogar im deutschen Lager abholen..
Hast du da ne Quelle für? Wenn es nicht zu weit entfernt ist, dann würde ich glatt überlegen...

Exliporc New Energy Shenzen anschreiben und nach Summer Feng fragen. Meinen Namen erwähnen (zusätzlich Rabatt erhalten) und dann sollte es funktionieren.

Selbst habe ich meine Zellen noch nicht erhalten, aber sollen jetzt Ende des Monats endlich kommen.

Gruß Martin

@martin.teichmann

Woher hast du die Informationen, das sie einen deutschen Standort/Lager haben, aktuell Batterien zum Verkauf lagern? Bei mir wurde nur "geschrieben" das sie jetzt ein EU-Lager einrichten wollen, da die Anfragen aus dem EU-Raum stark zunimmt. Informationsstand 18.03.2022.
Und ja, diese Frau Summer sucht Leute, die hier im Forum ihre Sachen anbietet und das es für einen auch Vorteile haben soll :shock: (Leider wird Bild und Realperson völlig daneben liegen). Diese Firma hatte ich auch bei meiner Suche und 2200$ ist der Standardpreis aus China ohne Verhandlung :wink: Gehört zu den teuren Angeboten, in meinen Augen. Jeder hat ein anderes Preisempfinden und findet 150-200$ als Peanuts.
Selbst die ihr im Forum empfohlene Firma Docan ist 150$ günstiger :wave:
Soll nur mal ein Bild zeigen, das diese Frau wahrscheinlich dir die Geschichten erzählt, wie man es hören will.

@Chris N

Falls du Interesse hast an 280AH Batterien, schreibe mich an und ich schicke dir die Daten vom Verkäufer mit den vielen vereinbarten Bedingungen ohne das du mich erwähnst. Ich war selber sehr froh, das ich hier Hilfe aus dem Forum, wie und auf was achten muss erhalten habe.

@martin.teichmann

Woher hast du die Informationen, das sie einen deutschen Standort/Lager haben, aktuell Batterien zum Verkauf lagern? Bei mir wurde nur "geschrieben" das sie jetzt ein EU-Lager einrichten wollen, da die Anfragen aus dem EU-Raum stark zunimmt. Informationsstand 18.03.2022.
Und ja, diese Frau Summer sucht Leute, die hier im Forum ihre Sachen anbietet und das es für einen auch Vorteile haben soll :shock: (Leider wird Bild und Realperson völlig daneben liegen). Diese Firma hatte ich auch bei meiner Suche und 2200$ ist der Standardpreis aus China ohne Verhandlung ;) Gehört zu den teuren Angeboten, in meinen Augen. Jeder hat ein anderes Preisempfinden und findet 150-200$ als Peanuts.
Selbst die ihr im Forum empfohlene Firma Docan ist 150$ günstiger :wave:

@Chris N

Falls du Interesse hast an 280AH Batterien, schreibe mich an und ich schicke dir die Daten vom Verkäufer mit den vielen vereinbarten Bedingungen ohne das du mich erwähnst. Ich war selber sehr froh, das ich hier Hilfe aus dem Forum, wie und auf was achten muss erhalten habe.
Bei welchem Shop hast du bestellt?