Und wo ist nun der Tipp für den TE außer nem gekaperten Thread und 2 Seiten völligem Offtopic?
oh, ich hab die dritte Seite garnicht gesehen - ich lösch mal meinen völlig 'zurückgebliebenen' Post mal wieder...
(ps. das hätte ich natürlich besser gemacht bevor ich das hier drunter geschrieben hab... Ungeschick lässt grüssen)
Die Diskussion über niedrige Balancierspannung habe ich abgetrennt und ist jetzt hier:
Dadurch bleiben einige Posts hier, die nicht ganz zum Thema passen. Wer diese gelöscht haben will, ersetzt den Text durch -gelöscht - , und ich werde die Beiträge ganz entfernen.
In dem Zusammenhang weise ich daraufhin, dass wir für neu erstellte Beiträge eine Zeit von 90 Minuten eingerichtet haben, in der man eigene Beiträge löschen kann. Wer also bemerkt, dass er auf das leidige Thema doppelter Beiträge hereingefallen ist, kann selbst noch löschen, wenn die 90 Minuten noch nicht abgelaufen sind. Wir mods erhoffen davon etwas Arbeitserleichterung.
Hier nochmal der Link wie es geht, mit einigen Neuigkeiten. Es gibt nämlich auch einen neuen Löschknopf im und für das eigenen Profil, mit dem man besser nicht herumspielen sollte.