Klimasplit inkl. Montage + Förderung - wie z.B. Breeze24 aber Nähe Celle/Hannover

Moin, ich hatte zunächst Breeze24 für meinen Heizungstausch (5 Daikin Perfera Single Splits + BWWP) ins Auge gefasst, aber der nächste Standort ist knapp 350 km von meinem Wohnort (Celle) entfernt. Habe nun einige Tage gegoogelt, aber bisher nur lokale Anbieter ohne Preisangaben gefunden - die meisten bieten auch keine Daikin-Produkte an. Hat jemand zufällig gute Erfahrungen mit Daikin-Anbietern rund um Hannover gemacht, die auch die Montage übernehmen?

Mir wäre auch wichtig, dass es Unterstützung für den BAFA/KfW-Antrag gibt, da es für mich die vollen 70% gäbe.

Inspiriert von der Breeze24-Seite würden für mich 3 x Perfera FTXM20A mit 3 x RXM20A und 2 x Perfera FTXM35A mit 2 x RXM35A infrage kommen; statt der 20er-Varianten auch gerne 25er, wenn sie förderungssicher wären. Dazu 'ne BWWP mit 150 - 200l.

Zusatzfrage wegen der Förderung: Hat jemand Erfahrungen mit dem 42Watt-Förderservice ( Ihr BAFA & KfW Förderantrag in 7 Tagen rechtsgültig eingereicht ) oder ähnlichen Anbietern?

Und ja, ich weiß: Bin spät dran wegen der Förderung, aber eigentlich hatte ich die ganze Aktion für den Frühsommer geplant ...

die machen auch Daikin, kommen aus Osnabrück, haben bei mir die PV gemacht.
Grüße
https://tellerino.de/

@geoluchs : Danke für den Hinweis! Hab' die bereits kontaktiert und freundliche Rückantwort erhalten. Auf die wäre ich anhand der Website nie gekommen, weil da nur PV-Sachen genannt werden ...