Moin, ich hatte zunächst Breeze24 für meinen Heizungstausch (5 Daikin Perfera Single Splits + BWWP) ins Auge gefasst, aber der nächste Standort ist knapp 350 km von meinem Wohnort (Celle) entfernt. Habe nun einige Tage gegoogelt, aber bisher nur lokale Anbieter ohne Preisangaben gefunden - die meisten bieten auch keine Daikin-Produkte an. Hat jemand zufällig gute Erfahrungen mit Daikin-Anbietern rund um Hannover gemacht, die auch die Montage übernehmen?
Mir wäre auch wichtig, dass es Unterstützung für den BAFA/KfW-Antrag gibt, da es für mich die vollen 70% gäbe.
Inspiriert von der Breeze24-Seite würden für mich 3 x Perfera FTXM20A mit 3 x RXM20A und 2 x Perfera FTXM35A mit 2 x RXM35A infrage kommen; statt der 20er-Varianten auch gerne 25er, wenn sie förderungssicher wären. Dazu 'ne BWWP mit 150 - 200l.
Zusatzfrage wegen der Förderung: Hat jemand Erfahrungen mit dem 42Watt-Förderservice ( Ihr BAFA & KfW Förderantrag in 7 Tagen rechtsgültig eingereicht ) oder ähnlichen Anbietern?
Und ja, ich weiß: Bin spät dran wegen der Förderung, aber eigentlich hatte ich die ganze Aktion für den Frühsommer geplant ...