Hallo zusammen, ich möchte mal Eure Meinung oder Erfahrung einholen zu:
Keramikheizpatronen für den Direktanschluss an PV-Module
Z.B. bei alpha-Solar zu kaufen ( derzeit ausverkauft)
Gibt es da Vorbehalte hinsichtlich Haltbarkeit Effizins oder Sicherheit?
wie willst du den fehlerstromfall absichern?
sonst schmorst du am wasserhahn bis es dunkel ist ![]()