Karte zu Kontakte aus der Nähe finden

Hallo hab mich auch eingetragen.
Bonjour aus dem an das Saarland angrenzende Frankreich.

Habe meinen Eintrag auch mal gemacht. Fotos usw. folgen die Woche noch. Coole Idee.

Hab mich auch eingetragen und hoffentlich nuc kaputt gemacht. Um mich tun ist aber wenig Präsenz leider ...

Hab mich auch eingetragen und hoffentlich nuc kaputt gemacht. Um mich tun ist aber wenig Präsenz leider ...

Hallo,

hier ist Christian aus Cottbus.

Ich lese schon eine geraume Zeit im Forum und bin dabei einen 32KWh Akku zu bauen...

Karteneintrag ist erfolgt.

So, hab mich als Bückeburger auch mal eingetragen, die Karte ist hier anscheinend noch sehr übersichtlich.....

Ein neuer im Raum Bremen

Bodo
Standort: 86732 Oettingen

Januar 2023:
Ich/wir planen unsere Energieversorgung etwas anders aufzustellen.
Für die Heizung haben wir seit fast 2 Jahrzehnten eine Wärmepumpe.
Neu angedacht sind aktuell Details wie

• PV-Anlage
  • Batterie-Puffer

Bin nun auch eingetragen. Super Idee, danke!

Hallo zusammen,

bin auch seit kurzem dabei.

Grüße aus Vaihingen an der Enz, Landkreis Ludwigsburg

Hallo und viele Grüße aus der Südwestpfalz.

Thorsten aka diablo :wink:

Hallo aus Mainz.

Hallo mein Name ist Gerhard oder User Name Giorgio. Ich bin sehr an jeglichen Informationen bzgl PV interessiert. Würde mich sehr freuen ein Teil Eurer Gemeinschaft zu werden.Natürlich habe ich auch Interesse mein Wissen an Mitglieder weiterzugeben. Ich stehe vor der Entscheidung eine Pv Anlage zu erstellen oder mit Hilfe eines kompetenten seriösen Firma eine Geschäftsbeziehung einzugehen.

Hat geklappt danke und Hallo ?‍♂️

Moin,

Stephan aus dem Kreis Unna hier...

Meine Anlage:

LG Chem 6,5 + Mercedes Speicher und zwei mal 5kwp auf dem Dach

Habe mich ebenfalls mal eingetragen-- Grüße aus Friesland.

Habe heute die Registrierung und auch den Eintrag in die Karte vorgenommen.

Wir sind drei Nachbarn die 2016 gemeinsam PV-Anlagen angeschafft haben: u.a. 26 x 270 KWp Heckert Solar Module mit Fronius Symo 6.0 Wechselrichter

Nun möchten wir unsere PV-Anlagen um DIY Batteriespeicher erweitern.

Dabei denken wir an Victron Multiplus II Wechselrichter / Laderegler mit 16 mal 3,2V LiFePO4 Batterien

Wir möchten uns einerseits im Forum informieren bzw. Informationen austauschen und hoffen auch Mitglieder zu finden, welche die gleiche Zielsetzung bei identischen oder zumindest ähnlichen Voraussetzungen haben.

Gruß aus Kempen vom linken Niederrhein

1 „Gefällt mir“

Hab mal die Ösifraktion auf der Karte gestärkt.

Hallo ich komme aus Mutterstadt in der schönen Pfalz ? ?

Ich habe den Westerwald mal aktiviert.