Hallo Techniker
Wer kennt das Maß / Gewinde von der Kältebringer R290 A+++ Split Klimaanlage 9.000 BTU (2,8kW), bzw. wo finde ich einen Adapter von diesem Gewinde zur Vakuumpumpe?
Danke für eure Hilfe
Hallo Techniker
Wer kennt das Maß / Gewinde von der Kältebringer R290 A+++ Split Klimaanlage 9.000 BTU (2,8kW), bzw. wo finde ich einen Adapter von diesem Gewinde zur Vakuumpumpe?
Danke für eure Hilfe