Frage in die Runde: Seit kurzem (ich glaube seit dem Android 15 update) sind die Ränder der App oben und unten abgeschnitten. Ich nutze ein Pixel 7. Oben wird ja die Einschaltzeit angezeigt, rechts der Menü-Knopf. Beides fehlt jetzt. De-/Installation hat nichts gebracht. Bei wem ist das noch so und was kann man tun?
Ist laut Andi ein bekanntes Problem und soll in der nächsten App Version gefixt sein. Wann auch immer die kommt...
Auf meinem Moto G15 mit Android 15 wird in der JK-App nichts abgeschnitten. Der Fehler scheint also jetzt behoben zu sein
Danke für die Info. Eine korrigierte App wäre toll
Ich glaube bei dir ist sie genauso abgeschnitten, nur etwas nach oben versetzt. Vergleiche das mal mit dem Screenshot, den ich im März 24 gemacht habe
OK, ich sehe gerade, dein BMS Typ scheint ein anderer als meiner. Ich habe ein B2A24S15P
Korrekt: Ich bin von den "klassischen" JKs auf die JK Inverter BMS umgestiegen. So kann ich meine Boxen direkt per Hardware vernetzen und muss das nicht in Software mit Serialbattery & BatteryAggregator machen.
Außerdem habe ich nun die Möglichkeit Firmwareupdates installieren zu können. Da tut sich ja echt viel...meist zum Besseren