Hi zusammen,
Ich habe ein jk BMS und möchte das Passwort ändern bin aber augenscheinlich zu doof dafür.
Das BMS ist neu und funktioniert auch mit 1234.
Danke
Hi zusammen,
Ich habe ein jk BMS und möchte das Passwort ändern bin aber augenscheinlich zu doof dafür.
Das BMS ist neu und funktioniert auch mit 1234.
Danke
Wenn ich mich richtig erinnere war das “1234” doch nur für das Bluetooth-Pairing und “123456” war das eigentliche BMS-Standardkennwort.![]()
Falls das bei dir nicht funktioniert: Welchen Typ von JK-BMS hast du denn?
Hi,
Ich würde gerne ein persönliches Passwort vergeben.
Hmmm ? Unter "Control"/"Modify Password" ?
Wie kann man denn ein BT Password in JK v19 was man anscheinend gesetzt hat zurücksetzen?
Gegenfrage: Wie hast du denn das BT Passwort gesetzt?
Mir ist es bisher nur gelungen das Kennwort für den Schreibzugriff (für Änderung der Konfiguration) zu setzen. Für das Ändern des "1234" für BT habe ich bisher keinen Weg gefunden.
Hmm berechtigte Frage aber warum weist mich die jk app bei 1234 ab... auch bei 123456 und bei 12345678
Das BMS lief schonmal und als slave tut es was es soll laut BSC. Nur per App gehts nicht
Nimm die Pairing-Verbindung aus deinem Handy (ich kenne nur Android) raus und versuche es nochmal.
Teste eine BT-Verbindung zum JK mit der App auf einem anderen Handy, Tablet.
Hab ich schon beides probiert .... will nicht ...
Sorry, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende ![]()
So jetzt hab ich die Antwort... JK sagt Verkäufer fragen der kann ein OneTime PW erstellen...
Tja was weder der Verkäufe noch JK sagte, ist dass wenn die mir das PW um 13:04 erstellen, es nur bis 14:04 funktioniert...
Naja heute früh hats dann gepasst weil Howard von EEL (wer auch immer bei denen alles Howard heisst
) da war und ich noch zu Hause...
Theoretisch muesste also JK BMS Monitor force updating code auch funktionieren...
Naja bei mir gehts jetzt wieder weil ich das neu erstellte PW aufs Gehäuse gelabelt hab...
Magst du noch kurz schreiben, wie du das Bluetooth-PW neu gesetzt hast?
Ich würde bei mir auch gerne das weltbekannte "1234" durch ein etwas "privateres" ersetzen ![]()
Danke.
Na klar. Also:
Bilder gibt's morgen