JK BMS defekt

Hallo
Ich wollte an meinem neuen Speicherblock mal das BMS testen.
und so wie ich das sehe ist es defekt
es ist ein 14 S lion speicher.
Das BMS geht in der Anzeige uaf Discharge OFF aber es zeigt trotzdem einen Entladestrom an... aber um sicher zu gehen hier mal die scrennshots
Da steht discharge Off aber trodzem ein Entladestrom von 18A das dürfte doch eigentlich nicht sein oder ?

Möglicherweise, ist nur so eine Idee, hilft es das BMS einmal bei geöffneten Lade/Entlade MOSFETS (also Charge=OFF / Discharge=OFF) auf 0 zu kalibrieren.

Da wäre doch erst mal die Frage zu klären, fließt jetzt ein Strom in der Größenordnung oder nicht.
Wenn ja, dann ist einer oder mehrere der MOSFET's in discharge Richtung kaputt und macht einen Kurzschluß.
Ist das JK neu?

Bist Du sicher, dass Du alles korrekt verkabelt hast, insbes. die Balancer-Leitungen?
B0 und B-? Den Strom mal mit einem Amperemeter (Messzange) messen und ggf. das BMS neu kalibrieren.
Die Settings sind für normale Li-ion, nicht LiFePO - oder? Für Li-ion wäre das sehr konservativ, für LFP definitiv falsch.

Danke erstmal an alle die geantwortet haben....
Die verkabelung sollte passen hane ich kontroliert und es werden ja auch die Spannungen von allen 14 Blöcken angezeigt...

Ja die negezeigten 18 A fliessen auch ca das passt...
zu den Einstellungen das war sozusagen nur Testeinstellungen um die Funktion des BMS zu testen..
Im echten Setup werden ich dann von 3,2 V bis 4,0 V die Akkus betreiben... Ich hatte ledigtlich keine Lust mehr zu warten bis die Spannung soweit abgesengt ist.
Aber ihr gebt mir recht wenn discharge Off steht dann sollte eigentlich nix mehr entladen.....das BMS habe ich gebraucht gekauft aber mit hoher Warscheinlichkeit selber Kaputt gemacht als ich direkt einen Mikrowechselrichter daran angeschlossen habe Ohne die Eingangskondensatoren vor zu Laden....
Ich baue jetzt mal ein neues BMS ran dann sehe ich ja ob das Funktionert...
Danke nocmals an alle

Zell UVP 3,37 V. insgesamt eine LiIon Einstellung.
Und alle Zellspannungen darunter.
SOC also null, vollkommenrichtig.
Discharge off. Vollkommen richtig. Nur die 18 A sind seltsam.
Dicker B- Draht und der eine dünne an Minus ( ist doch beim JK auch so ?)
Was hast du denn jetzt für zellen ?

Sorry, paddy war schneller.

hm eigentlich sollte es keine problem damit haben
ist es das alte oder das neue inverter bms?

HAllo
also ich habe das BMS ausgetauscht und ja das bms war defekt mit den gleichen einstellungen hat es sicher abgeschalteet und die entladung gestoppt

Das ALte