JK-App V 6.0.10. in chinesisch

Auf meinem Android-Handy wurde die JK-App aktualisiert.
Ich habe jetzt die Version V 6.0.10. in Chinesisch.
Habt ihr das auch gehabt?
Und wie kann ich die App wieder auf Englisch umstellen?

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Viele Grüße, Guido

1 „Gefällt mir“
  1. Handy mit Google translate hilft

Also der erste Dialog ist data security.

Rechter Button ist Agree

Dann im Hamburger Menü den zweiten Eintrag von unten wählen schon kannst du die Sprache auf englisch stelle .

Der rechte button ist dann ok.

Ein bischen warten und alles ist engelisch

1 „Gefällt mir“

Hallo Solarelch,

vielen Dank, hat super funktioniert.
Anstatt zu warten, ich bin zu ungeduldig, habe ich die App kurz geschlossen. Nach dem erneuten Öffnen war wieder alles in Englisch.
Guido

Also bei mir wurde die App von alleine nicht wieder Englisch.

Ich habe die App deinstalliert und wieder neu installiert.

War wieder nicht Englisch.

Dann hab ich irgendwie Englisch eingestellt .....jetzt kann ich auf mein BSM nicht mehr zugreifen weil die APP das Passwort (war garantiert stimmt) nicht mehr annimmt.

Tja ...toll das ich ein Passwort eingerichtet hab ...

Was könnte man machen?

Gibt es ein hart Reset von JK BMS?

LG

Nur so ohne app konfiguration passiert die umstellung nicht sondern nach der konfigurationsänderung warten oder neustarten.

1 „Gefällt mir“

Ich stand heute vor dem gleichen Problem: Seit Monaten mal wieder die App benutzt und mich begrüßte die neue Version in chinesisch :woozy_face:

Mit ein wenig herum experimentieren konnte auch ich die alternative Sprache (Englisch) aktivieren. Unten ein paar Screenshots.

Und dann kam die Abfrage des Passworts. Nachdem ich mehrfach mein 100% richtiges Passwort vergeblich eingegeben hatte, habe ich das Bluetooth-Pairing-Passwort eingegeben "1234". Damit kam ich dann in alle meine JK's!!! (In die normale read-only Oberfläche). Um Änderungen an der Konfiguration einzugeben wurde erneut nach einem Passwort gefragt. Und hier klappte es dann mit meinem selbst gesetzten Kennwort.

Super, jetzt kann ich wieder wie gewohnt mit der JK App meine Systeme einsehen und konfigurieren :+1:

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,
Ich habe das gleiche Problem, ich kann in der App Englisch einstellen, wird aber nicht übernommen.
Würde gerne eine ältere Version installieren, das lässt mein Smartphone nicht zu.

Komme nicht weiter, wenn jemand noch einen Tipp hat wäre ich sehr froh.

Gruß

Jörg

Das Problem habe ich nicht. Englisch bleibt bei mir in der App.

Hast du die App nach der Umstellung auf Englisch richtig beendet?
Nicht nur den Bildschirm geschlossen, sondern "Einstellungen -> Apps > JK BMS beenden erzwingen") und neu gestartet?

Ja, habe ich. Habe auch schon eine Whatsapp Nachricht an den Hersteller geschickt, bekomme aber keine Antwort.

Na, dann bin ich ja doch nicht allein, hatte auch schon einen Fred zu dem Thema aufgemacht 'ungefragtes Update bei JK-BMS'. Das erste PW ist für die BT Kopplung (war bei mir 1234) und erst das 2. PW ist das User-PW für die advanced Settings. Konnte es mit etwas experimentieren auch auf englisch umstellen. Ist schon nervig! Habe jetzt in der Playstore app die automat. updates ganz deaktiviert - schätze das die hier maßgeblich sind, da es in der JK-App gar keine Einstellung zu updates gibt?

Diese Einstellung ist immer maßgebend.
Desweiteren schalte ich persönlich bei jedem Gerät welches ich neu einrichte sofort nachdem es das erste mal ohne Netzwerk Verbindung hochgefahren ist die automatischen Systemupdates Aus! Dieser Müll hat schonmal ein frisch geflashtes Gerät so durcheinander gebracht das ich es neu flashen muste. Deswegen beim ersten Start immer ohne Internet hochfahren und die erwähnten Sachen deaktivieren. Meine Geräte sind schon 10 Jahre alt laufen aber einwandfrei. Wenn einer was updatet dann bin ich das und zwar wann und wie ich das möchte. Wer dem heutigen Update Wahnsinn dieser Bananen Ware hinterher läuft braucht sich über diverse Probleme nicht wundern. Never touch a running System! Meine JK App Version ist noch die v4.9.7, läuft einwandfrei kein Grund für irgendwelche Updates.

Das ist immer der erste Schritt und dann werden die Dinger gerootet damit der Akku nicht ständig beim laden auf 100% voll geknallt wird.

1 „Gefällt mir“

So, ich habs endlich geschafft.

Hab mir von der Seite Ältere Versionen von JK BMS (Android) | Uptodown
Die letzte Version installiert. Hat direkt mit Englisch gestartet.