Hi Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich hab folgendes Problem einer von meinen 3 Isolar Wechselrichter erkennt nicht die AC last Stichwort ''Load Detector'' im Display und in watchpower wird immer nur eine Last von 5-15w angezeigt ob wohl mehr gezogen wird.
kennt eine das Problem und kann mir da eine Lösung geben?
MfG dirkpassat