ioBroker - Tasmota - PWM - Meanwell

Ich regle meine Meanwell HLG-600H-54AB via iobroker - Tasmota. Dazu sende ich die %-Werte 0 - 100% an den Datenpunkt "Dimmer". Soweit so gut.

Problem: Ich verwende 3 Stück Meanwell im Parallelbetrieb. Die Ladeleistung ändert sich zwischen 99% und 100% um ca 350W. Dies führ dazu, dass die Leistung im Grenzbereich 99% bis 100% zu hoch ist, um eine feine Regelung zu gewährleisten. Heisst mein PI-Regler beginnt dauern zu schwingen.

Ich habe GROK gefragt. Er sagt, dass ich den PWM Wert direkt als Consolenbefehl im Tasmota eingeben kann zwischen 0 - 1023 mit dem Befehl z.B. "PWM1 524" (~ 51.3%). Leider erhalte ich einen Error:

11:06:36.673 CMD: PWM1 523
11:06:36.680 MQT: stat/tasmota_907400/RESULT = {"Command":"Error","Input":"PWM 523"}

Kennt jemand eine Lösung? Und ja der GROK hat mir einige andere Lösungsansätze präsentiert, welche alle auf dasselbe hinaus laufen. Leider

SetOption15 0

würde mir grad einfallen.

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Super vielen Dank. Leider hat das anfänglich doch nicht ganz geklappt. Hier lag das Problem allerdings daran, dass beim Einrichten des Sonoff Adapters ein Datenpunkt PWM1_PWM (oder PWM_PWM1) erstellt wurde und dieser nicht funktioniert hat. Ich habe nun einen neuen Datenpunkt im Exptertenmodus erstellt. Jetzt klappt das.
GROK ist auch dankbar (lol) dass ich ihm diese Lösung präsentieren konnte.