Inter Solar München 2026

Hallo an alle Interessenten zum Messe Besuch.

Gibt es hier Interesse für ein kurzes Kennenlernen auf der Messe?

Oder gibt es hier bereits aktuelle Beiträge zu dem Thema, welche ich vielleicht übersehen habe?

Denke das wäre eine nette Gelegenheit den einen oder anderen Forumsteilnehmer persönlich kennen zu lernen und div. Kenntnisse auszutauschen.

Gibt es vielleicht auch Möglichkeiten vergünstigte Eintrittskarten gesponsert zu bekommen?

Sonnige Grüße

Opa Tom

Ich und meine Frau sind da. Wir werden vermutlich viel mit den Leuten vom PV Quartett unterwegs sein.
Aber ein kleines Community Treffen: klingt super​:blush: Denke da wären wir am Start.
Tickets bekommen wir über den Pressezugang. Aber leider nur die beiden :face_with_diagonal_mouth:

Ich gehe an einem der 3 Tage auf jeden Fall auch wieder hin. Genauer gesagt wird es bei mir der Dienstag oder Mittwoch sein, weil am Donnerstag die Öffnungszeit um 1 Stunde kürzer ist. Bei insgesamt 18 vollen Messehallen kann man jede Stunde gut gebrauchen, um möglichst viel zu sehen.

Treffen am Rande der Messe: Gerne! Da würde ich vorbeischauen.

Eintrittskarten: Ich habe bis jetzt immer Gratis-Tickets für die Intersolar bekommen, habe noch nie für den Eintritt bezahlt. Einfach mal im Internet suchen. Erste Treffer: Gratis-Tickets von Tepto , von Phoenix Contact

Das kling ja schon einmal vielversprechend. :slightly_smiling_face:

@alexx danke für den Hinweis zu ermäßigten bzw. Gratis-Tickets.

Gerade probiert, bei Tepto wird eine Kundennummer benötigt, bei Phoenix Contakt scheint das lediglich für Gewerbetreibende Gültigkeit zu haben.

Versuche das einmal per Suche im Netz.