Servus Zusammen,
hat jemand vielleicht die Erfahrung gemacht ob ein Inselwechselrichter , oder Hybrid im Backup Mode einen oder mehrere String WEchselrichter parallel (am Wechselrichter AUsgang) verträgt . Der Use case wäre die Leistung des Insel WR mit einem Netz WR einfach zu erhöhen.
Danke im VOraus
Daniel