Inselanlage mit 12x375 watt und 10 Kw wechselrichter

Moin moin leute wir haben eine inselanlage gebaut erstmal bloss mit 12x375 panels und einen 10kw Wechselrichter bloss haben wir auf den eine string bloss eine Leistung von 300 bis 400 Watt pro Stunde bloss die voltzahl Stimmt ..

Wir haben auch sichrungen überspannungsschutz und Trennschalter

Hätte ihr parr Tipps ..

Hallo Harry

Sollen wir uns die restlichen Anlagen Parameter selbst ausdenken?

Was für Tips erwartest du, wenn du nichts über Wechselrichter, Ausrichtung und Winkel der Panele und Art der Solarregler erzählst?

mit freundlichen Grüßen

Thomas