immer bereit für neue ideen

Hallo,

also ich bin der mike und bin 43 Jahre, bin vor ein paar Jahren krank geworden und seit dem leider nicht mehr so belastbar.
Da die Kosten aber immer weiter steigen und es immer schwerer wird nur mit den wenigen was ich bekomme und dem Gehalt meiner frau müssen wir was ändern.
Ich denke viele hier kennen das es immer schwerer wird auch den Kindern was zu holen ist einfach alles zu Teuer geworden.

Eine Änderung war das wir uns kleine e Scooter zugelegt haben um das Auto so wenig wie möglich zu nutzen. Seit dem da der erste Akku kaputt gegangen ist habe ich
angefangen mich mit dem ganzen auseinander zusetzen und den zu reparieren. Ein Freund sitzt im Rollstuhl und da ist mir eine Idee gekommen will da was für ihn bauen wofür ich auch noch Akkus brauche.
Nun würde ich aber gern mehr machen. ich denke an Größere Akkus für die Scooter , dazu würde ich auch gern für die Fahrräder zu e-Bikes updaten. Auch wäre eine Solaranlage mit Speicher interessant .

Ich Sage es mal so Ich habe die Zeit und würde auch gern irgend wo was zurück geben und wenn es nur das anstände entsorgen ist. Ich weiß das einige Nachbarn auch gern so einen e Scooter nutzen würden wenn die reichweiter besser wäre.