Hybridwechselrichter inkl. Laderegler

Hallo ,
gibt es gute Noname gelabelt 1 Phasige Hybridwechselrichter 3-5 kw für Nulleinspeisung inkl.internen Laderegler (BKW 6x425W Module) für 48 Volt Akkus die max.+- 300,- kosten ?.
Die Plug & Play Systeme sind schön aber in KWh viel zu teuer und nicht kompatibel für externe Akkus ! ,Zendure ,Anker ,Ecoflow .
Lumentree 800 +Stick+2 x Laderegler Victronist schon auch über 600,-

Danke vorab

mit VDE Zulassung weil ON-Grid...
zum 1/3 des Preises für Geräte die legal eingesetzt werden dürfen... sportlich.

Hallo ,

ja natürlich muss D an allem mit Steuern mitverdienen ! ,Growatt und Co sind alle auch aus China und vieles Baugleich nur hier in D muss man das 2-3 fache zahlen siehe EAutos .
Ich bin leider nicht so wohlhabend und es muss sich ja amortisieren in 2-4 Jahren und nicht in 20 Jahren.

dieser Energiewende-Quark ist IMHO in Deuts*hland noch von der Märchensteuer befreit.
Hat aber mit dem Thema nichts zu tun, ich wollte nur darstellen dass ich kein Gerät kenne das man legal am Grid anschliessen kann...
mit den Eigenschaften... das zu dem Preis bekommen könnte... aber evtl. kennt ja einer so ein Gerät.

Die Amortisationszeit reduziert sich mit den zukünftigen Energiepreisen und Steuern sicherlich.

Vielleicht kann man ja auch mal nicht legale auflisten. Der Soyosource ist/war hier ja auch sehr beliebt.
Wenn man weiß, dass man den nicht verwenden darf, ist ja alles ok?