Bestehende Anlage soll umgerüstet werden, unter anderem mit echten Notstrom.
Bisher war ich auf den Deye 8k 3P fest eingeschossen, da der ja eht eine Eierlegende Wollmilchsau ist :-). Jetzt habe ich durch Zufall noch Sungrow entdeckt und die haben sogar 10 Jahre Garantie...
Bin jetzt total hin und her gerissen
Was würdet ihr nehmen. Bin dankbar für Rat und Meinung und Anregungen
Die Deye bekommgt man auch mit 10 Jahren Garantie. Und der Sungrow ist doch für Hochvolt-Batterien, oder? Dementsprechend nicht wirklich vergleichbar...