Ich habe folgende Konstellation:
2 x SUN2000-8KTL-M1
1x LUNA2000-10-S0
Den Speicher habe ich per DC an den 1. der zwei Wechselrichter angeschlossen. Man soll "AC Laden zulassen" aktivieren, aber der Speicher ist ja nur DC-Seitig mit dem 1.WR verbunden. Wie soll da vom 2.WR die Energie genutzt werden?