Habe heute die Installer-app installiert. Soweit funktioniert auch alles. DTU pro erkannt, DTSU666 läuft auch. Nulleinspeisung scheint zu funktionieren, auch wenn zZ nur ein Modul auf dem Dach ist mit einem HMS-800-2T. Es kommen noch 3 HMT-2250-6T dazu, wenn ich die Module aufs Dach geschleppt habe.
Was nicht funktioniert ist die Enduser-App. Ich werde immer wieder zur Installer-App verwiesen.
Ist die Enduser-App gar nicht für meine Konfiguration gedacht, oder habe ich was bei der Installer-App falsch gemacht?
Der Unterschied will sich mir auch nicht erschließen. Zumal es eine Beschreibung (Über diese App) nur für 2. und 3. gibt. Ein Chat Bot auf der Website von denen ist eine dumme Maschine die keine Anfragen dieser Art erkennt und nur dummes ich soll in FAQ nachsehen als Antwort auswirft.
Aber warum nutzt du nicht einfach die Installer App wenn du da schon alles eingerichtet hast? Da kannst du die Daten doch auch sehen und Auswertungen machen.
Ich hab denen mal eine Anfrage gemailt. Sobald ich etwas erhellendes höre berichte ich. Aber vielleicht weiß ja jemand etwas bevor ich mich wieder melde.
Hi,
ich hatte zufällig mit hoymiles chat Kontakt, da bei mir keinerlei Firmwareupdate gemacht wurden, sondern immer noch Stockfirmware drauf war.
Nebenbei hieß es, dass sie an der Integration von Enduser+Installer App in eine App arbeiten. Könnte der Grund für "home" sein.
Was ich leider vergessen hatte war zu fragen, was die firmwares nun verändert haben. Dass ich jetzt endlich meinen HMT2250 den AP mit Passwort versehen kann ist wohl eines der Features gegenüber stock.