Moin,
Wer kann einen HM-1500 testen auf defekt ?
hatte 3x Module angeschlossen , aber in Serie ! Die Spannung war für Reihenschaltung natürlich zu hoch. Der Installateur (Bekannter) hatte nicht daran gedacht das parallel geschaltet werden muss.
Ganz kurz angeschlossen, es zischte und hat komische gerochen. Also Schuko-Stecker gezogen.
aber ist der HM-1500 jetzt zerstört ?
jemand hier im Forum der so etwas prüfen kann wenn ich das Gerät zuschicke ?
gruss