-
Google KI Google Search
-
Dann den Suchprompt gefolgt von “ site:akkudoktor.net “ eingeben.
Beispielprompts:
top balancing lifepo4 site:akkudoktor.net
oder
zellen komprimieren site:akkudoktor.net
Google KI Google Search
Dann den Suchprompt gefolgt von “ site:akkudoktor.net “ eingeben.
Beispielprompts:
top balancing lifepo4 site:akkudoktor.net
oder
zellen komprimieren site:akkudoktor.net
Pinnen?
Funktioniert mit Mistral Ki und site:akkudoktor.net eingeben auch (Europäischer Ki-Chatbot)
Beispiel:
Wie kann man einen Gefrierschrank nachts ohne Solarstrom kalt halten? site:akkudoktor.net
Antwort:
(..)
Zusammengefasst: Durch gezieltes Vorkühlen bei Solarstromüberschuss und die Nutzung von Phasenwechselmaterialien (wie Salzwasser) kann die Kälte im Gefrierschrank auch nachts ohne Strom erhalten bleiben. Möchtest du mehr Details zu einem der Ansätze?
![]()
editiert
Anpinnen gibt es in diesem Forum nicht. Die Idee ist hier anders: Wen es interessiert, legt sich selbst ein Lesezeichen dazu an. Einfach unten auf "Lesezeichen setzen" klicken.
Genau genommen gibt es "anheften", das sehen aber nur Neue ganz oben, es wandert dann wie andere Threads auch weiter nach unten.
Sollten die "Ki-Maschinen" jedesmal alle Seiten im Forum aufrufen, wäre das sehr ineffizient.
Ich frag mich wieviel Traffic die hier verursachen.
Bestimmt ist es irgendwann einfacher und günstiger einen Forumeigenen Chat-Bot dafür zu haben, der alles kennt und sich bei neuen Beiträgen automatisch aktualisiert.
Man schaut was aktuell aufblitzt und reagiert drauf.
Alles Andere verschwindet unauffindbar.
Ist vielleicht doch besser auf eigenem Webspace zu schreiben. ![]()
Eigene Beiträge findet man über das Profil–>Aktivität und viel scrollen. Immerhin.
So funktionieren doch erstmal alle Foren: Man beschäftigt sich zentral mit dem was gerade auftaucht. Und für alles andere gibt es die Forensuche oder Suche über Google oder jetzt auch KI, wie hier besprochen wurde. Und was du dir merken willst, da kannst du dir ein Lesezeichen drauf legen.
Wie soll es auch anders gehen? Was brauchst du, was das Forum nicht bietet?
Nochwas: Für alles, was längerfristig für viele Leute von Belang ist: Dafür gibt es hier die Wikibereiche und man kann auch Übersichtsseiten erstellen, wie diese hier:
Eine funktionierende Suchfunktion wäre nicht schlecht.
Was für Euch wichtig und von belang ist, ist in der Regel für mich völlig uninteressant und
ohne Belang. Und da fangen die Probleme an. Ist aber nicht weiter schlimm.
Kann halt nur mal sein, dass ich nicht verlinken kann, wenn eine Antwort das erfordert.
War letztens in einer Antwort an Carolus so. Ist aber unwichtig. Da ging es nur um Elektronik
Selbstbau und so belangloses Zeug was hier mal aufgeblitzt ist und mir im Gedächtnis ist.
Genau deshalb gibt es hier diese Anpinn-Funktion nicht, weil eben für jeden etwas anderes von Belang ist. Deshalb gibt es doch die Lesezeichen. An jeden Thread, der dich öfters interessiert, kannst du ein Lesezeichen machen und findest es dann in deiner Lesezeichenliste.
Du kannst sogar in deiner Lesezeichenliste suchen.
Hat doch das Forum hier.