Hochvolt oder Niedervolt-Speicher

Herzlichen Dank für Eure Antworten!

Wie gessagt: Mir ist es bisher nicht gelungen, einen 3-Phasen Hybrid-Wechselrichter zu finden, der 10 KW Peak kann und mit Speichersystemen von 48 Volt funktionieren würde.
HUAWAI SUN 2000 10KTL-M1, Fronius Symo GEN24 10.0 Plus, SolaX Power X3-HYBRID-10.0-T, Solar Edge SE10K-RWS StorEdge Hybrid, SMA Sunny Tripower STP 15000TL-30 oder SUNGROW SH10RT haben alle Systemspannungen von weit über 100 V. Nicht alle geben die Spezifikationen für die Battriespeicher an, aber dort, wo diese angegebene sind, liegen diese ebenfalls bei mindestens 150 V.
Für einen Preisvergeich scheitere ich also schon einmal daran, einen passenden 3-Phasen-Hybrid-Regler zu finden, der mit 48 V Bateriesystemen kompatibel wäre.
Kann mir jemand einen nennen?

Natürlich ist mir klar, dass bei einem Wechselrichter mit 10 kW Peak und einem 48V Speichersystem noch keine armdicken Strippen erforderlich sind, aber ganz so wohl fühle ich mich mit 40 A Stromfluss dann auch nicht mehr und das macht dann entsprechende Komponenten auch nicht gerade preiswert.

Und nein, ich habe nicht massig Geld übrig - ich beginne geredae damit zu eruieren, welche Alternativen in Frage kommen und was mich diese kosten.

Viele Grüße,

Ralf.