Hallo
Ich möchte gerne für meinen akkupack mit jkbms heizpäds besorgen bin mir aber nicht sicher welche?
Kann mir vielleicht jemand sagen aus Erfahrung welche er benutz/eingebaut hat ?
Danke euch allen im voraus.
Hallo
Ich möchte gerne für meinen akkupack mit jkbms heizpäds besorgen bin mir aber nicht sicher welche?
Kann mir vielleicht jemand sagen aus Erfahrung welche er benutz/eingebaut hat ?
Danke euch allen im voraus.
Wenn du dafür eine Antwort möchtest, wäre es förderlich, wenn du Zellzahl, Typ, Anordnung und Modell des Jk nennst....
ich habe für meine 16S Kisten die passenden Heizpads von EEL gekauft, meines Erachtens haben die aber so viel Heizleistung, das man sie nur mit 24V betreiben sollte. Ich habe bei mir die Pads für zwei Packs in Reihe geschaltet.
Sorry, mein Fehler.
Das ist die Box mit der jkbms v15 mit 8x2 eve 314ah 24v ,leider bieten sie keine heizpäd an so wie sie es in ihrem Youtube Video demonstrieren.
16 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Sowas brauchen wir hier nicht
Hallo Stefan
Sorry für die späte antwort .
Vielen dank für deine info die war gold richtig,
Ich habe nun diese heizpads auch gekauft und habe sie eingebaut,
Bevor ich eingebaut habe hatte ich sie in reihe angeschlossen und beobachtet wieviel strom sie brauchen und wie warm sie werden
Nach 5h testphase kann ich sagen das die heizpads 40W/h bei 24V gebraucht haben und laut meiner wärmebildkamera nicht wärmer als 40grad werden.
Ich habe im zuge dessen auch mein JkBMS von V15/200A auf V19/300A gewechselt weil ich meine wechselrichter gedrosselt hatte um nicht über die 200A zukommen und der andere grund war ich hatte für die V15 version diesen anschlusskabel für die interne heizung nicht mit geliefert bekommen und auch im netz hatte ich nichts dazu gefunden und der verkäufer antwortet nicht .
Was bitte ist damit gemeint ? “Sowas brauchen wir hier nicht”
da wurden einige Beiträge abgetrennt
schön das es funktioniert