Ich bin gerade am umsehen nach guten aber auch günstigen Halterungen für meinen Balkon. Cool wäre es natürlich wenn man diese leicht anwinkeln kann.
Ich habe aktuell nur Halterungen gefunden die um die 100 Euro pro Modul kosten und das kommt mir etwas zu viel vor.