Hallo Zusammen!
Ich bin James Mo von Dongguan Lightning New Energy Technology Co., Ltd.
Ich habe davon von einem deutschen Kunden erfahren, der vorschlug, dass ich hier ein Konto registrieren könnte, um mehr Menschen zu helfen. Ich hoffe, ich kann hier besser helfen. Für diejenigen, die lifepo4-Batterien benötigen, werde ich auch einige Informationen über lifepo4-Batterien veröffentlichen.
Ich bin seit 5 Jahren in dieser Branche, komme aus China und spreche etwas Deutsch, aber es ist nicht sehr gut.
Ich habe Lager in Europa, Polen, Ungarn und Deutschland eingerichtet.
Bitte hinterlassen Sie eine Bewertung, wenn jemand ein Produkt in meinem Unternehmen gekauft hat. Wie geht es dem Produkt jetzt?
mit freundlichen Grüßen
James Mo
Hallo James Mo,
vielen Dank für deinen Betrag. Vielleicht verlinkst du deinen Shop.
Hallo James Mo,:D Hallo!Ich bin neu hier und lerne gerade die Regeln dieses Forums, damit ich keine Fehler mache und mich an die Regeln hier halten sollte.
vielen Dank für deinen Betrag. Vielleicht verlinkst du deinen Shop.
Ich weiß nicht, ob ich Links oder Affiliate-Links senden darf. :silent: :silent: :silent:
Moin und willkommen hier,
gegen die Nennung des Shops mit Verlinkungen hat keiner was. Aber von Affiliate Links und Bewerbung von eigenen Produkten in den anderen Beiträgen solltest du bitte absehen.
Keiner wird dir den Kopf abschlagen wenn du auf eine Frage antwortest und auf zb ein Datenblatt in deinem Shop verlinkst. Aber übertriebe es nicht.
Hier geht es um Fragen stellen und anderen helfen. Werbung gehört hier erstmal nicht hin.
hey James Mo,
kennst du die "Hayley Miu" ? ..sollte deine Kollegin sein
Sie hat mir Ende Nov2021 16x LF280K aus CN verkauft über alibaba. Laut tracking sind die Zellen irgendwo in Polen jetzt.
Michael
Kann man die Zellen dann direkt aus Polen bestellen, bzw abholen, um die Lieferzeit zu verkürzen?
Moin und willkommen hier,
gegen die Nennung des Shops mit Verlinkungen hat keiner was. Aber von Affiliate Links und Bewerbung von eigenen Produkten in den anderen Beiträgen solltest du bitte absehen.
Keiner wird dir den Kopf abschlagen wenn du auf eine Frage antwortest und auf zb ein Datenblatt in deinem Shop verlinkst. Aber übertriebe es nicht.
Hier geht es um Fragen stellen und anderen helfen. Werbung gehört hier erstmal nicht hin.
Lieber Nick!
Ich schätze Ihre Erklärungen und Beispiele sehr, danke für Ihre Hilfe!
Sie sind ein hilfsbereiter und sehr freundlicher Mensch!
Dies ist die Website meines Unternehmens: https://shandian.en.alibaba.com/
Mein europäisches Lager hat
CATL 302AH
EVE 280AH
EVE 105AH
Listen 272AH
EVE 230AH mit Schweißbolzen
REPT 280AH mit Schweißbolzen
Ich arbeite mit einem Wohnwagenclub in Deutschland mit!
Hilft auch einigen Ranches in Europa!
Nick! Ich hoffe, mein Verständnis ist richtig, ich habe keinen Affiliate-Link zu meinem Produkt verlinket!
Es gibt ein Problem, das erneut Ihre Hilfe benötigt!
Bitte beachten Sie! Das ist definitiv keine Werbung! Ich befolge, was Sie mir gesagt haben, und ich werde nur detaillierte Bilder meiner Produkte, Produktdatenblätter, Videos und Kundenfeedback teilen.
In welchem Abschnitt sollte und darf ich meine Produkt- und Produktleistungsbeschreibungen teilen?
hey James Mo,Ja, sie ist meine Kollegin!
kennst du die "Hayley Miu" ? ..sollte deine Kollegin sein :D
Sie hat mir Ende Nov2021 16x LF280K aus CN verkauft über alibaba. Laut tracking sind die Zellen irgendwo in Polen jetzt.
Michael
Kann man die Zellen dann direkt aus Polen bestellen, bzw abholen, um die Lieferzeit zu verkürzen?hallo siera!
Ja, du hast recht! Ich kann direkt aus dem europäischen Lager versenden!
@ James
könntest du erklären wie die lifepo zellen bei euch sortiert werden?
man hört und liest ja dass man nie irgendwo echte Grade A bekommt sondern eigentlich nur B die als A gelabelt werden.
Hallo,
Entschuldigen Sie mein Misstrauen, aber wenn ich mich auf die Diskussionen in einem sehr großen US PV Forum beziehe, schienen Sie am 05.2021 ( https://diysolarforum.com/threads/is-this-legit.22533/#post-266499 ) Zellen zu Preisen zu verkaufen, die nicht aus der Fabrik kommen konnten... Sie kennen die Fälschungen beim Recycling von prismatischen Zellen besser als ich und es gab eine sehr künstlerische Unschärfe bei den Verweisen auf die Links. Können Sie Ihre Aggregation bei EVE und die entsprechenden Testprotokolle für den QR der Zellen aus der Fabrik vorlegen?
Mit freundlichen Grüßen
Joah, das würde mich auch mal interessieren
Ich glaube, hier kommt nichts Produktives mehr von ihm.
yaq scheint die Konkurrenz zu sein :silent: :shh:
die haben gerade oder bald chinese new year und lassen die sau raus
yaq scheint die Konkurrenz zu sein :silent: :shh: :clap:HO,
ich bin kein Sprecher der deutschen Sprache ... (ich benutze Übersetzer),
also entschuldigen Sie mich, wenn ich die Feinheiten Ihres Humors nicht verstehe und nehmen Sie mir meine Antwort nicht übel!
Was die Konkurrenz angeht, bof und lol ...
Aber nachdem ich viel Zeit in die Achterbahnfahrt der Suche nach zuverlässigen Quellen investiert habe und die vielen Betrügereien auf diesem Markt miterlebt habe, gebe ich die Informationen nur weiter, um das "Morgen wird gratis rasiert"-Syndrom zu vermeiden.https://forum.drbacke.de/posting.php?f=5&mode=quote&p=14991&sid=822de9adb5b16944afe8789ef2e4a0e7#
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
die haben gerade oder bald chinese new year und lassen die sau raus ;)Kommt von einem truculent secondo Chinesen und in dem Bereich durch ihre Praxis: "Wenn möglich, vermeiden Sie Produkte, die zwei Wochen vor und bis zu einem Monat nach dem chinesischen Neujahrsfest hergestellt wurden". Es scheint, dass unser Montagmorgen bei ihnen eine gewisse Dauer erreicht hat. :lol:
hallo zusammen,ich komme zurück
@ James
könntest du erklären wie die lifepo zellen bei euch sortiert werden?
man hört und liest ja dass man nie irgendwo echte Grade A bekommt sondern eigentlich nur B die als A gelabelt werden.
ICH habe ihnrn eine PDF darueber versenden,bitte schauen sie einmal
hoffe ,dabei kann es ihnen helfen [20273=3933-Was-sind-LiFePO4-Batteriezellen-der-Klasse-A-Wie-unterscheidet-man-Zellen-der-Klassen-A-B-und-C.pdf|attachment](upload://27anH3xopN7e3hamQHlKgCG4nOC.pdf) (132 KB)
OK hier ist jetzt Ende, das versteht ja kein Mensch mit diesen Übersetzern.
Bitte tragt das per private Nachricht aus und nicht hier