Hallo zusammen, Batteriehersteller aus China mit Shop auf Alibaba

Shenzhen Haisic Technology Co., Ltd. wurde 2011 gegründet und ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das sich der Forschung, Entwicklung und Produktion von Energiespeicherprodukten wie LiFePO4-Batteriesätzen, Solarenergiespeicherbatterien und -systemen sowie tragbaren Kraftwerken/Solaranlagen widmet Generatoren, Wechselrichter und OEM/ODM-Batterien.
Haisic Technology ist seit mehr als 10 Jahren intensiv in diesem Bereich tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Innovation, Qualitätskontrolle und Management. Unsere Produkte werden in den Bereichen Energiespeicherung für Privathaushalte, industrielle Energiespeicherung, kommerzielle Energie, Energiekommunikation, medizinische Elektronik, Sicherheitskommunikation, Transport und Logistik, neue Energie, Smart Home und andere verwandte Bereiche eingesetzt.
Wir verfügen über eine eigene Produktionsbasis mit mehr als 11.000 Quadratmetern im Bezirk Dapeng der Stadt Shenzhen mit ISO9001, ISO14001, ISO45001 und Amfori BSCI. Unsere Produkte entsprechen CE, FCC, TÜV-UL2054, CQC, RoHs, PSE und MSDS , UN38.3-Zertifikate.
Wir haben Kunden in mehr als 60 Ländern und Regionen bereits sichere, stabile, umweltfreundliche und qualitativ hochwertige Produkte sowie professionelle OEM/ODM-Dienstleistungen bereitgestellt.

Wir werden dieses Jahr vom 14. bis 16. Juni an der Deutschen Solarenergieausstellung teilnehmen

Hat ein Lager in Deutschland und ist derzeit auf der Suche nach einem Agenten

Dies ist unser Shop auf Alibaba Company Overview - Shenzhen Haisic Technology Co., Ltd.

Wenn Sie Ideen haben, können Sie mir eine Nachricht hinterlassen oder mich per E-Mail kontaktieren. Meine E-Mail-Adresse hua15180294042@gmail.com

Hallo Batteriehersteller aus China

Es ist schön dass ihr eine Vielzahl von verschiedensten Produkte für den weltweiten Markt herstellt und vertreibt.

Für den Markterfolg bei Endkunden in Europa kann ich euch einige Tipps geben.

1.) bietet dem Kunden einen eigenen Webshop auf einer eigenen Homepage an. Er ist nicht gewohnt die Plattform Alibaba zu verwenden.

GobelPower macht das einer Meinung nach schon viel besser https://www.gobelpower.com/server-rack-battery-lithium-battery-solution_t36

Beispiel aus eurem Alibaba Shop:

Was kostet mich jetzt diese Batterie? die gezeigten Zahlen haben nichts mit dem zu tun was ihr dann tatsächlich verlangt.

2.) bietet auf dem Webshop nicht alle Produkte an, sondern nur die für die Zielgruppe relevanten (also z.B. keine Solarinverter die weder Zulassung noch das richtige Stromsystem für Europa haben)

3.) bietet auf dem Webshop die Produkte an die für ihn besonders Interessant sein könnten, also eine 10 kWh grosse wandhängende 48 V Batterie für 2700€ interessiert niemanden, die gibt es hier schon billiger.

weiter unten im Text bei der oben gezeigten Batterie:

Ich schreibt von einer 20 kWh Batterie!

diese finde ich nicht auf eurem Alibaba Shop, also nicht davon schreiben, zeigen und anbieten!

4.) kommuniziert die Eigenschaften korrekt, sodass keine Überraschungen nach der Lieferung entstehen es ist wichtig ob so eine 48 V Batterie ein 15S oder 16S System ist.

5.) Zeigt euer Lager in Europa, kein Kunde will 4 Monate auf seine Bestellung warten.

mit freundlichen Grüssen

potentieller Kunde aus Europa

@auric Ja, Sie haben einige Mängel festgestellt, die wir nicht gesehen haben. Vielen Dank für Ihren aufrichtigen Rat.