Komme aus der Steiermark und beschäftige mich seit einiger Zeit, neben meiner Leidenschaft für Oldtimer und Drift-Autos, auch intensiv mit dem Thema PV.
Habe mich in den letzten Monaten in verschieden Foren und YT schlau gemacht (schlau ist übertrieben….) und bereits eine kleine Anlage auf das Garagendach gebastelt. Modulleistung momentan nur 2,8kV mit SUN GTIL2. Alles momentan noch nur zum probieren und lernen.16x LIPO4 sind auf dem Weg zu mir, dann geht es weiter…
Hoffe hier meine momentan noch ziemlich mikriges Wissen weiter aufstocken zu können
Gruß
Erwin
aus Oberösterreich
Hi,
woher genau aus der Stmk? Ich bin aus 8501 Lieboch.
Das mit den Autos kenne ich, bin jahrelang mit einem Honda S2000 Trackdays gefahren und hab haufenweise Kohle verbrannt (neuer Motor, Slicks, Spoiler, Getriebe, Sitze, Diff, geometry, weight loss… und vieeel 98er Sprit).
Seit corona beschäftige mich sehr intensiv mit dem Thema PV, Klima und Selbstversorgung. 180° Schwenk
Michael
Hi,Hallo, du bist aus Lieboch? Lustig.....ich auch!
woher genau aus der Stmk? Ich bin aus 8501 Lieboch.
Das mit den Autos kenne ich, bin jahrelang mit einem Honda S2000 Trackdays gefahren und hab haufenweise Kohle verbrannt (neuer Motor, Slicks, Spoiler, Getriebe, Sitze, Diff, geometry, weight loss.. und vieeel 98er Sprit).
Seit corona beschäftige mich sehr intensiv mit dem Thema PV, Klima und Selbstversorgung. 180° Schwenk 8-)
Michael
Echt witzig, geht mir auch so mit Selbstversorgung und so!
Zufälle gibts, 2 Liebocher treffen sich hier :thumbup:
:lol: alter … die Welt ist klein
dann sollten wir uns mal auf ein Bier treffen