Guten Tag an alle ich hoffe das ich jetzt nichts falsches gemacht habe mit meinem post an diesem ort.
ich bin der manuel aus serbien..
Guten Tag an alle ich hoffe das ich jetzt nichts falsches gemacht habe mit meinem post an diesem ort.
ich bin der manuel aus serbien..
ich habe einen powmr hybridwechselrichter 4,2kw (POW-HVM4.2M-24V) und zwei nagelneue bleigel batterien a je 12v 150ah ergibt 24v 300ah.
nun folgendes, als ich die batterien angeschlossen habe und den wechselrichter so eingestellt habe dass er nur pv einspeist und wenns nicht ausreicht mit der batterie nachhilft.
das ganze lief dann auch eine stunde lang ohne probleme und auf einmal war ende. seit da kommt immer eine fehlermeldung wenn er die batterie zuschaltet.
geladen wird die batteri vom wechselrichter ohne probleme. kennt vielleicht jemand dieses problem?
liebe grüsse manuel
3.1 Eigenschaften
Reiner Sinus-Wechselrichter Konfigurierbarer Eingangsspannungsbereich für Haushaltsgeräte und PCs über LCD-Einstellung
Konfigurierbarer Batterieladestrom basierend auf Anwendungen über LCD-Einstellung
Konfigurierbare AC/Solarladepriorität über LCD-Einstellung
Kompatibel mit Netzspannung oder Generatorstrom
Automatischer Neustart bei Wiederherstellung der AC-Versorgung
Überlast-/Übertemperatur-/Kurzschlussschutz Intelligentes Batterieladegerätdesign für optimierte Batterieleistung