Hallo,
mein Name ist Jörg und ich komme aus Soest.
Seit ca. 30 Jahren werken wir an unserem Haus rum um es für uns hübsch zu machen und energetisch auf einen einigermaßen guten Stand zu bringen.
Nachdem wir jetzt mit allem zufrieden sind, fehlte jetzt noch ein Balkonkraftwerk um alles rund zu machen.
Wir selbst sind Handwerklich in der langen Zeit ziemlich fit geworden . 99 Prozent alles hier haben wir selbst gemacht,teilweise mit Unterstützung von Experten.
Ich bin eher der Praktiker und komme dabei bei der Theorie mit Volt, Ampere etc. an meine Grenzen und finde im meinen Bekanntenkreis nicht so viel Unterstützung.
Die Elektriker in meinem Umfeld haben nicht so viel Geduld und Lust mir Theorie Legastheniker immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten, verstehe ich auch.
Also versuche ich es mir selbst beizubringen, aber bräuchte dann doch noch Experten die über meine Pläne rüberschauen und auf eventuelle Fehler hinweisen.
Meine Anlage stelle ich in einem anderen Beitrag vor und meine Zukunftsplanung wie es mit dem BKW weiter gehen soll.
Gruß Jörg