Grüße aus Hessen

Hallo liebe Community, ich bin Andreas und bin über YouTube und Andreas auf dieses Forum gestoßen. Ich bin erschlagen über die wahnsinnig vielen Informationen. Seit einer Woche habe ich ein Balkonsolar am laufen. Ich muss sagen, das Virus hat mich gepackt. Den Gedanke eine große Anlage auf das Dach zu machen, habe ich schon seit Anfang des Jahres. Nur bewegt sich weder bei der Angebotserstellung noch bei der Beratung was. Es tut sich nichts. Da ich Handwerker bin, würde ich die Anlage auch selber installieren. Leider habe ich ein verbautes Dach (Giebel, Gaube) und bin mir bei der Belegung und Ausrichtung nicht sicher. Hat jemand eine Info wo ich da Unterstützung bekommen könnte.
Vielen Dank und noch einen schönen ertragreichen Tag.
Liebe Grüße Andreas

Hallo, an welcher Ecke kann ich denn Fragen zu einer PV Anlage stellen. Hatte jetzt ein Gespräch mit einem Solateur und hatte dazu ein paar Fragen.
Vielen Dank
Gruß Andreas

Du kannst einfach gleich hier fragen, oder ansonsten einen Beitrag in mein Projekt machen.

Hallo, an welcher Ecke kann ich denn Fragen zu einer PV Anlage stellen. Hatte jetzt ein Gespräch mit einem Solateur und hatte dazu ein paar Fragen.
Ich habe meine Fragen zum Solarteur Angebot hier gestellt:
https://forum.drbacke.de/viewtopic.php?t=4365

Es gibt noch kein extra Forum/Thread für diese Art von Fragen.

Herzliche Grüße

Vielen Dank für die Infos. Ich melde mich wenn passt.
Danke, Gruß Andreas