Grüße aus Bautzen

Hallo, folge dem Akkudoktor schon länger und bin gewillt, mittelfristig mich selbst um den Aufbau einer PV-Anlage mit Speicher für mein Reihenendhaus in Bautzen zu kümmern. Das neueste Video macht mir da etwas Mut.

Bin schon gespannt, mich hier durch das Forum zu wühlen und Euch bei Bedarf mit dummen Fragen auf die Nerven zu gehen! :smiley:

Grüße aus Bautzen
Hätte "früher" was ganz andres bedeutet ;-P
Hallo, folge dem Akkudoktor schon länger und bin gewillt, mittelfristig mich selbst um den Aufbau einer PV-Anlage mit Speicher für mein Reihenendhaus in Bautzen zu kümmern. Das neueste Video macht mir da etwas Mut.

Bin schon gespannt, mich hier durch das Forum zu wühlen und Euch bei Bedarf mit dummen Fragen auf die Nerven zu gehen! :D
Bevor du enthusiastisch mit der planung beginnst, checke lieber erstmal die preise und verfügbarkeiten - die sind gerade nicht so der knaller...
Grüße aus Bautzen
Das gelbe elend :D
Grüße aus Bautzen
Die Zeiten sind zum Glück vorbei ^^

Bin schon gespannt, mich hier durch das Forum zu wühlen und Euch bei Bedarf mit dummen Fragen auf die Nerven zu gehen! :D
Bevor du enthusiastisch mit der planung beginnst, checke lieber erstmal die preise und verfügbarkeiten - die sind gerade nicht so der knaller...

Ich schau schon bei Kleinanzeigen. Wäre direkt auch eine Frage für den Anfang, welcher Preis pro Wp Solarmodul-Leistung ist denn aktuell okay? ^^
Grüße aus Bautzen
Das gelbe elend :D
Da muss ich Klugscheißern :D Das gelbe Elend ist der normale Knast in Bautzen - jetzt JVA.

Angst musste man vor dem kleinen, unscheinbaren Gefängnis direkt am Gericht haben, von dem selbst Ureinwohner nichts wussten. Dort war der Stasiknast! War zuletzt vor 3 Wochen mit nem Freund vom Bodensee drin bei einer Führung. Beklemmend!