Hallo Leute,
in den Grobeinstellungen klappt es, jedoch in den Detaileinstellungen der App brauche ich bitte Eure Unterstützung. Ich weiß nicht was in Einzelnen in der App eingestellt werden kann.
Es ist ein JK-BMS
JK_B2A8S20P
Akku ist bestückt mit
4 x 280 LiFePO4, jeweils 3,25 V (+-)
Zusammen 12V-14V etwa
Max Discharge 100A Wechselrichter 800W Victron ist angeschlossen.
Geladen wird die Batterie durch die PV Anlage 380W (max 30A)
und/oder Lichtmaschine ca. 50A
Vielleicht kann jemand einen Link oder eine Beschreibung hinzufügen. Oder die Punkte kurz ansprechen:
(Cell UVP (V) Under Voltage Protection
(Cell UVPR (V) Under Voltage Protection Recovery)
Habe ich schon herausgefunden, jedoch was bedeutet das?
@geoluchs stimmt ja, hasst recht. Er flucht nur ganz selten auf deutsch,.. ansonsten natürlich englisch.
Aber schalte in Youtube die "CC" Übersetzung (Untertitel) ein und im Menü dann auf Deutsch..
Hoffe das Mitlesen hilt dann auch.
Habe gerade nicht die Möglichkeit bei mir reinzuschauen. Aber gibt es auf der Control-Seite der APP nicht den Schalter um das Balancen grundsätzlich einzuschalten?
habs selbst gelöst, die "Balance Trig. Volt." zu grob eingestellt, so dass er nicht balancen konnte. Die Zellendifferenz war zu gering, so dass er es nicht konnte und brauchte. Habe nun 0.003 als Auflösung eingestellt.
habs selbst gelöst, die "Balance Trig. Volt." zu grob eingestellt, so dass er nicht balancen konnte. Die Zellendifferenz war zu gering, so dass er es nicht konnte und brauchte. Habe nun 0.003 als Auflösung eingestellt.
Ah, jetzt habe ich es gesehen... Du hast ja derzeit nur eine um 0,006V unterschiedliche Zellspannung. Da wird der in den Standardeinstellungen noch nicht anfangen. Man kann einstellen, ab welchem Spannungsunterschied das Balance n überhaupt gestartet wird, nicht nur die Mindestspannung.