Hallo Leute,
Ich hab ein Problem mit meinem Growatt. Es ist ein 4600 SPH inkl. Seplos BMS DIY Batterie und hängt an einem SDM 630 V2.
An sich funktioniert alles, der WR ent-/lädt die Batterie nach bedarf und die Shine Plattform malt fleißig ihre Graphen. Nur die Anzeigen für Eigenverbrauchsquote und Netzexport einfach bei Null. Ich häng euch mal ein Bild an.
Hat jemand einen Plan ob ich da noch etwas einstellen muss ? An sich ist es ja nicht so wild, aber nett wäre die Anzeige schon.
Grüße,
René
