Growatt Noah 2000 Zeitplan wird über Nacht gelöscht

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Tagen meine Kleinanlage in Betrieb genommen mit einer NOAH 2000 und verwende die Shinephone 2.0 App Android. Es läuft eigentlich alles einwandfrei, nur habe ich festgestellt, dass die NOAH über Nach sozusagen den Zeitplan vergisst.

Am nächsten Tag sind alle Einstellung aus dem Zeitplan verschwunden. Was habt ihr denn für einen Versionsnummer bei Geräteinformation? Da steht bei mir 18.17.00.4019, Gestern stand dort 18.17.14.4019 was ich auch etwas seltsam finde...

Auf den üblichen Fehler habe ich geachtet, dass man keine Einträge tagübergreifend erstellt, sondern nur bis x:xx 23:59 und 0:00 bis x:xx

Was ich festgestellt habe ist, dass Morgens das WLAN bei NOAH deaktiviert war, vielleicht ist das die Synchronisation dann fehlgeschlagen, keine Ahnung. Vielleicht weiß hier jemand mehr, der den Speicher schon länger in Betrieb hat.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen an was das liegen kann? Oder denkt ihr es liegt an der ShinePhone 2.0 - sollte ich die alte App verwenden? Danke!