Growatt Noah 2000 Sammelbestellung

Hallo zusammen
Ich habe ein Angebot vorliegen, bei dem ich auf den Growatt Noah 2000 einen Staffelpreis bekommen würde. Mindestabnahme beläuft sich auf 40 Stk, um den Vergleichspreis im Internet zu unterbieten.

Stück Preis
40 481,25 €
45 427,78 €
50 385,00 €
55 350,00 €

Die Ware ist "sofort" Lieferbar (wenn die Sammelbestellung abgeschlossen ist).
Abholung in 41352 oder Versand gegen Gebühr.

Das Geld müsste vorher eingesammelt werden. Wie man das allerdings für beide Seiten sicher macht, muss ich mir noch überlegen. Vielleicht kann mir das jemand schreiben, der schonmal eine Sammelbestellung durchgeführt hat.

Coole Idee, ich wäre dabei :waving_hand:

Mit solch einem Ansturm hätte ich nicht gerechnet :slight_smile:

Sehr merkwürdig die Verringerung des Preises. Hab ich so bei solchen Sachen noch nie gesehen, dass man für 40 Stück noch den normalen Internetpreis bezahlt und bei 55 Stück von 481 Euro auf 350 Euro runter geht.

Nebenher: Das Teil ist doch derzeit nirgends zu bekommen. Wie kann da jemand solche Mengen auf Lager haben?

Das ist bestimmt das Angebot bei Kleinanzeigen.de, das ist doch 100% Scam und Betrug oder ?

Aber bei Bezahlung bei Abholung kein Thema wäre ich auch dabei mit 4 Stk.

Erscheint mir auch verdächtig.

Sorry für meine späte Antwort. Ja, es handelt sich um das Angebot Kleinanzeigen. Der Händler scheint mir nur mit großen Restposten zu handeln und will sich scheinbar nicht mit dem Verkauf von einzelnen Komponenten aufhalten. Ich verstehe eure Skepsis und würde natürlich die Ware nur persönlich abholen.

Super ich komme mit kann das Geld vorstrecken wenn es die Ware wirklich gibt !
Dann teilen wir Sie hier auf !
Wann kann man die Ware abholen, hab gesehen jetzt verkauft die Weiß GmbH auch 110 für 38k.