Da ich leider noch keine Lösung für das Problem habe ä, habe ich nun den Support von growatt kontaktiert. Mal sehen was die zu dem Thema sagen können. Hatte jemand für den growatt die Software für Firmwareupdates? Wäre super wenn mir die jemand geben könnte.
habe auch den shine von growatt! Für eine Hightec Firma ist dieses Produkt einfach nur grottenschlecht, oder ich verstehe es einfach nicht.
Geht schon mit der Registrierung los, habe da ein anderes Land als Deutschland genommen, muss man aber erstmal drauf kommen.
Dann darf der Name des WLAN Routers keine Sonderzeichen beinhalten, meiner ist von Telekom und hatte ein - im Namen.
Geändert, aber das waren wieder neue Herausforderungen, im Laufe der Zeit ja sehr viele Geräte mit dem alten Namen eingebunden, ich kann Euch sagen.........
Dann soll man, steht auch nicht in der Anleitung, beim Handy die mobile Daten ausschalten. Alles super kompliziert, also für einen einfachen Endverbraucher wie mich.
Bin immer noch am basteln, weil ich meine Repeater aufgrund des Wlan Namenwechsels nicht ans Laufen bekomme. Fazit: Ich hatte noch nie, noch nie eine so komplizierte