Growatt MIC 1000TL-X - Empfehlung oder nicht ?

Moin,

finde den WR

„Growatt MIC 1000TL-X“
nicht in eurer Liste. Könnt ihr was dazu sagen ?
ist der technisch in Ordnung , so das man ihn mit guten Gewissen betreiben kann ?
Gruss

Kann niemand etwas zu dem WR sagen ?

wäre nett……

Gruss

MIC 1000 hab ich nicht verbaut, dafür 4 x Mic600. Die sind OK. Laufen jetzt 2 Monate ohne Problem.

Die Growatt Sachen würde ich nur verbauen wenn du kein Schattenmanagement brauchst bzw. eine unkomplizierte Anlage hast.

Der läuft bei mir seit einem Jahr völlig problemlos.

Grundsätzlich gibt es bei den Growatt-Gerät eigentlich nichts zu bemängeln.

Bei den Preisen aktuell würde ich bei der Leistungsklasse aber überlegen auf einen Modulwechselrichter zu gehen.

1 „Gefällt mir“