Große PV-Anlage: Überschuss für Heizstab

Wirst gebraucht vermutlich nicht viel für bekommen. Ich würde ihn weiter laufen lassen, wenn er nicht in der Verwandschaft wo nen sinnvolles Plätzchen findet.