Ich vermute, dass soll eine "netznahe Insel" werden? Wenn du zu wenig Sonne hast (z.B.) Winter, willst du dann deine Verbraucher auf das normale Stromnetz umstecken?
Oder ist das eine echte Insel (kein Stromnetz auf dem Grundstück) und du musst die 350W auch im dunkelsten Winter haben?
Jedenfalls wirst du - wenn du nicht einfach nur warmes Wasser machen willst, sondern z.B. PC, Licht, Musik oder Kühlschrank betreiben willst, einen Akku brauchen. Den musst du so auslegen, dass du damit Schatten Puffern kannst. Oder im Winter auch mal 1-2 dunkle Tage (falls du nicht umstecken kannst/willst). Sagen wir mal, einen Tag reicht als Puffer, dann sind das ca. 7,5kWh (bei 80% nutzbarer Kapazität - du kannst/willst den Akku nicht tiefenentladen - und über 90% Effizienz [was in der Realität schlechter aussehen könnte]).
Die Module bestimmen, wieviel Energie du rein bekommst. Auf deine Fläche passen ca. 20 normale Module, das sind knapp über 8kWp. Im Winter wirst du da nicht viel Freude haben: Wenn du auch im Dezember den Strom brauchst, sind das 350W16h30d also ca. 170kWh, die du einsammeln willst. Dazu noch was Puffer für dunkle Winter, sagen wir mal 200kWh.
Wärst du mein Nachbar, dann hättest du laut PVIGS (bei 0 Grad Südausrichtung), im Dezember so um die 150kWh bis 160kWh. In Greifswald sind es eher so 102kWh bei deinem 10 Grad Dach. Du brauchst also grob ein doppelt so großes Dach. Oder kannst die Anlage nur von März bis Oktober betreiben (dann musst du sie aber auch nur halb so groß auslegen!).
Wenn du weißt, welche Leistungsdaten du bei Modulen und Akku brauchst, suchst du dir die passenden Komponenten aus.
Im Moment läuft eine Deye Sammelbestellung, da könntest du für 5700 Euro 2x6,1kWh Akku und einen (für dich zu großen) Wechselrichter bekommen. Die Module kosten ca. 3000 Euro, Montagematerial hab ich selber noch nicht, tippe aber auf 1500 Euro. Kleinkram wie DC Überspannungsschutz und diverse Sicherungen, ein FI etc. (die du auch für deine eine Steckdose brauchst) und ein paar DC Kabel rate ich mal bei 500 Euro. Sind 10700 Euro. Pro Jahr sparst du bei aktuellen Preisen (40c/kWh) dann ca. 820 Euro pro Jahr ein. Also grob 13 Jahre Amortisierung. Du produziert ca. 5000kWh mehr, als du verbrauchst. Das sind 350 Euro Einspeisevergütung (7c/kWh), damit hätte die Anlage sich nach 9,2 Jahren amortisiert. Nur mal ganz grob, da fehlen bestimmt noch ein paar Ausgaben.
Weil du das nicht selber überschlagen hast, und Hilfe suchst: Ich weiß, wir sind hier nicht im PV Forum, aber du weißt wie tödlich 400V DC Spannung sind? Du kannst normale Elektrik sicher anschließen, weißt warum du einen FI willst und was es mit N und den Ps auf sich hat? Wenn nein, ist Hilfe durch einen [befreundeten?] Ele (oder den Winter nutzen dich gut einzuarbeiten) eine gute Idee.