Geschlossen - Sammelbestellung für DC Lasttrennschalter / Batterietrennschalter 250A/320A von Suntree

Ich bin dann auch bei der nächsten Bestellung mit tripmotor dabei.

Für mich wären es dann auch 3 Stück inklusive Tripmotor. Kann auch beim Versand helfen, hab ich beim BSC auch schon gemacht.
Gruß,

Slade

Leute.. . Danke, aber zum Verständnis... Ich werde hier in dem Thread nichts tracken, listen oder sonst was.

Morgen gibt's einen neuen Beitrag, da stehen dann Instruktionen drin und ihr dürft euch gerne melden!

Danke für euer Verständnis.

Gruß Joker

So die neue Orga ist offen:

1 „Gefällt mir“

Im Sinne der Transparenz. Die Bestellung aus China ist angekommen und vollständig.

Versand an die einzelnen Mitglieder erfolgt nun kurzfristig durch mich.

1 „Gefällt mir“

Meiner ist heute angekommen. An der Stelle nochmal vielen Dank fürs organisieren!

Was ich bis jetzt äußerlich beurteilen kann macht der Schalter einen massiven Eindruck. Ich werde dann nochmals berichten wenn ich zum Einbauen und Testen gekommen bin. Wer weiß evtl brauch ich dann nochmal welche ?

1 „Gefällt mir“

Meiner ist auch angekommen. Bislang hängt er nur an der Wand, Review reiche ich nach

1 „Gefällt mir“

Jepp meine Schalter sind auch angekommen, alles super gelaufen, ein Lob an den Sol@r_Joker, super gemacht und Dank für Deine Mühen.

Der Schalter (320A) ist schon ein "Mords-Trümmer" Die Anschlüsse, denke da bekommt man auch fast 100mm² dran, sieht robust aus, auslösen funzt auch, mal sehen wann ich den verbaut bekomme.

MFG Uwe

1 „Gefällt mir“

@solr_joker

Super gemacht. Teile sind super verpackt angekommen. Da ich es nicht eilig habe, hat mir auch die Verzögerung bei DHL nix ausgemacht.

Vielen lieben Dank für die Sammelbestellung und dass du uns über den aktuellen Stand gehalten hast.

Gruß

Würde auch gerne einen 250 mit Motor kaufen.

Kann jemand einen preiswerten Link zukommen lassen