Kennt jemand eine Firma die mein EMS mit 3 Multiplus 2 3000w 48V mit cerbo als Nulleinspeisung einrichten können?
VG
Sascha
Kennt jemand eine Firma die mein EMS mit 3 Multiplus 2 3000w 48V mit cerbo als Nulleinspeisung einrichten können?
VG
Sascha
Der Mensch hinter “Schatten PV” auf YT (hab den Namen nicht im Kopf) bietet meines Wissens solche Services an.
Du könntest deine PLZ mal hier posten. Vielleicht findet sich da besser jemand. Ist meist eine Sache der Anfahrt weil ja auch ein dazu passender Stromzähler installiert werden muß.Dazu muß man dann ja auch das passende Material am Start haben so daß es mit einmaliger Anfahrt kaum getan ist.
Jens von Rayotech wäre einer der kompetenten Kandidaten. Es gibt natürlich viel mehr wenn wir wissen würden wo du bist. Wenn es schon nicht zu weit weg ist, haben die Bewerber aber auch entweder keine Zeit oder keine Ahnung.
Weitere Frage zur Klärung wer ggf. helfen kann: Gehts Dir nur um die Softwarekonfiguration die ggf. remote machbar ist oder auch um handfeste Elektroinstallation?
Die Anlage befindet sich in Hannover PLZ 30179
ist der Helmut ![]()
@Peppiseinvater könntest du eventuell etwas ausführlicher auf die Fragestellungen antworten?
Es geht nur um die Softwarekonfiguraton.
LG
Sollte Dir Helmut denke ich helfen können, wenn Du es nicht mit seinen Videos und mit Hilfe aus dem Forum hier versuchen magst. Hab selber nur ein einphasiges System und ist schon länger her. Größte Hürde bei mir war der Schalter am MP2, von dem ich mir ne halbe Stunde lange sicher war, ihn in der richtigen Stellung gehabt zu haben ![]()
Hannover ist leider nicht um die Ecke, aber ich denke hier im Forum wird sich theoretische Hilfe finden lassen.