Ganz einfach

Das hier

Grundsätzlich kann man seine Beiträge zeitlich unbegrenzt bearbeiten.
Kann sein, dass du noch ein paar Beiträge mehr brauchst um diese Funktion frei zu schalten.

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mit höherer Vertrauensstufe wird das besser.
Mir geht’s nicht besser, ein paar Stunden nach dem Absenden finde ich Fehler die ich noch korrigieren will :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Falls du mal Gravierendes findest, melde dich einfach bei mir dann besser ich das aus. Für Formfehler oder Rechtschreibfehler oder sprachliche Ungenauigkeiten sag ich dir: Ist wurscht, geht unter. Solange man dich versteht.

Danke dass du nachgefragt hast.

1 „Gefällt mir“

Kannst du doch: der stift unter deinem Beitrag.

Das gilt ab erfolgreiche Anmeldung unbegrenzt.

Nein Nein, da gibt es nichts.

Wir hatten einen Faden, in dem es …. Moderationsarbeit :grinning_face: gab, auf Verzögerung gestellt, das ist aber erledigt.

Wenn du nochmal auf sowas stösst, sags bitte, damit wir suchen können. Ist nicht beabsichtigt AUSSER wenn ma gerade Aufregung ist.

Mit dir ist nix, wir freuen uns dass du da bist.

3 „Gefällt mir“

so ist es :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich meine es gibt Einschränkungen/Liimits in Sachen Editieren von Beiträgen. Wenn man noch recht neu an Board ist, sind die strenger. Insofern nachvollziehbar, dass du so eine Meldung bekommen hast.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal nachgesehen, ich habe keine Unterschiede gefunden, die von der VS abhangig sind.

1 „Gefällt mir“