Ich habe keine Dimstal. Ich hatte nur bei meiner auch erst ein Problem weil sie bei der Einrichtung des Wlan nicht eingeschaltet war sondern nur im Standby. Da hat es auch nicht funktioniert. Als ich sie eingeschaltet habe, hat es geklappt.
[quote data-userid="11276" data-postid="84937"]Anlage eingeschaltet und dann 8x health Taste gedrückt, wurde jedesmal mit piep quittiert,
danach ein Doppelpiep, was auf nicht umschalten hindeuten soll[/quote]
Nach meiner Anleitung sollte ich 7x LED drücken und das hat dann auch so geklappt. Ich habe allerdings auch keinen Health-Knopf auf der Remote.
@spilles danke, aber leider hat meine Fernbedienung keine set oder LED Taste, und die Anleitung besagt 8 mal health. Display Taste versucht, aber keine Reaktion
Tja, dann hast Du scheints eine ungewöhnliche Fernbedienung. In meiner Anleitung ist keine abgebildet, die keinen SET-Knopf hätte. 8-|
Meine heißt RG10A1.
Achso: Laut Anleitung des Sticks hat man nur eine gewisse Zeit zum Einrichten, so 3min, das hast Du beachtet?
Edit2: Im beiliegenden Heftchen heißt es 8min nach Anschalten der Anlage. Dort wird auch ein "Do not disturb"-Knopf benannt, wobei ich mich frage, was das wohl für eine Funktion sein soll. Macht die Klima dann nicht mehr die Tür auf? Wahrscheinlich eine schräge Rückübersetzung von Silent Mode.