Mir fehlt hier immer wieder ein Forum / Bereich in dem man allgemein mal Erfahrungen diskutieren kann.
Als Beispiel ist mir heute ein GRD Kabel bei nem selbstgebauten USB -VE Direct Adapter geschmolzen. Wollte ich gerne mal teilen - nur wo?
Wenn man keine geeignete Kategorie findet ist OFFTOPIC immer geeignet
Wenn man keine geeignete Kategorie findet ist OFFTOPIC immer geeignetTechnische Diskussion auf diesem Board Off-Topic?
Den Eindruck wollen wir doch lieber nicht aufkommen lassen.... :mrgreen: