Fehlerhafte Spannung vom Panel

Moin zusammen,
Hab im Forum nichts passendes gefunden, daher poste ich mein Problem mal selber:
Hab vor 2 Tagen in meinem Kleingarten eine Inselsolaranlage (alles von Wattstunde) mit 420 WP aufgestellt, dazu gehören außer dem Panel folgende Komponenten:
  1. Laderegler Victron MPPT 100/30
  2. WR Wattstunde 1000/2000W (WS12/1000SI)
  3. 2 Blei-Säure-Batterien BIG Solar Professional á 100Ah
Die Verkabelungsreihenfolge ist wie folgt: vom Panel zum LR, vom LR zu den Batterien, die Batterien untereinander per Kreuzschaltung verbunden, von den Batterien dann zum WR. Verkabelungsstärke ist 10mm².
Alle Kontakte sind erdbebensicher verschraubt. Es gibt eine Streifensicherung vom LR zum WR und auch eine von den Batterien zum WR (weiß nicht, ob das doppelt gemoppelt ist, aber daran wird das Problem wohl eher nicht liegen schätze ich).
Nun die Problematik:
Tag 1, die Batterien sind voll geladen, die Victron-App sagt mir, dass keine Spannung auf dem Panel ist (s. screenshots), was eigtl nur Nachts der Fall sein soll.
Da dachte ich noch, es wird vllt noch nicht geladen, weil die
Batterien voll sind. Also über Nacht 2 kleine Abnehmer an den WR (Akkus aufladen, hab noch keine größeren Abnehmer hier weil alles etwas spontan gewesen). Das ging 36 Stunden gut, dann piepste der WR. Überhitzung eher nicht, obwohl heiß in der Bude (27 °c), war der WR nicht merkenswert warm. Steht natürlich gut belüftet an der Nordseite des Hauses.
Tag 2, keine Veränderung hinsichtlich Panel, WR piepst nach kurzer
Zeit mit kleinem Abnehmer bei 10,9V Spannung (von der App angezeigt), schätze also das ist ein Warnton wegen zu geringer Spannung? Die Alternativen Überhitzung, zu große Stromentnahme und schlechte Verbindungen sinds wohl eher nicht. (?)
Ich bin alle Anschlüsse 3 mal durchgegangen. Und finde den Fehler nicht ??.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann oder falsch mache? Hier noch die sonstigen Statmeldungen von der Victron-App


Nachtrag: Kann scheinbar keine Screenshots oder Links zu cloud-Bildern einstellen, falls mir jemand sagt, wie das geht, kann ich das aber gerne tun. Da steht "no more attachments allowed today" ??‍♀️