Da muss einiges vorher schief gelaufen sein …
Kontur das Vid. leider nur vom Bildschirm abfilmen .
Da muss einiges vorher schief gelaufen sein …
Kontur das Vid. leider nur vom Bildschirm abfilmen .
Alter Schwede... heftig... hat er es übelebt?
Sieht so aus als hätte es ihn mit zerissen ?...
Keine Ahnung ob der noch lebt, der größte Teil der Energie scheint ja nach oben und nach links gegangen zu sein…..
In China wird schon viel mit R290 gebaut, was schon recht explosiv werden kann. Vielleicht war das schon so eine Anlage.
Ist schon heftig, man sollte den Respekt vor solcher Technik nie verlieren und sich nicht selbst überschätzen.
Ups... jetzt die Klimaanlagen nach den E Autos... also doch besser die Gasbrenner im Keller lassen... {green}
Hatte auch gelesen, das die WP mit Propan nicht innen stehen dürften/sollten... weiß nicht wie das ist, aber schon verwunderlich, das bisschen Propan da drin... macht aber einen ordentlichen Rumps, aber ein Gasherd mit Gasflasche hat doch viel mehr Inhalt, die darf auch rein.
Hoppala, das hat aber einen ordentlichen Rumms gegeben...
Da wäre jetzt schon mal interessant zu wissen, was da eigentlich hochgegangen ist. Ich finde die Rauchentwicklung auffallend stark. Das ist eigentlich nicht das, was ich bei einer reinen Propan (R290)-Explosion erwarten würde - das sollte wesentlich sauberer abbrennen. Befand sich möglicherweise ein Lötbrenner oder Autogenschweißgerät hinter der Anlage, und es ist vielleicht eine Acetylen-Gasflasche hochgegangen?
In der ersten Sekunde des Videos sieht man ein schwarzes Objekt rechts hinter der Klimaanlage. Dann ist das Video offensichtlich geschnitten - die Person "springt" plötzlich zur Klimaanlage.
@alexx das mit den Sprung im Video ist im Original nicht drin. Ist wohl bei meiner Handy Aufnahme entstandnen
Stimmt, da ist was größeres Schwarzes rechts hinter der Anlage. Vielleicht ist das explodiert, was auch immer es ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass das die Klima war.
Evtl. Hart-Löt-Equipment.
Das ist dann ja eine besondere Art von "Fake"-Video wenn es denn nicht die Klima war. Insbesondere dann mit der Überschrift.
@solarfreund Chinesen sind vollkommen Schmerz- und emotionslos wenn’s drum geht Unfall Videos zu machen und zu veröffentlichen. Überfahrene Kinder oder Radfahrer könnte ich auch anbieten…..
Au ja. Radfahrer bitte...